HOME FASHION ACCESSOIRES LIFESTYLE

DIARY

UEBER UNS KONTAKT
Paris ist immer eine Reise wert
Wie sagte schon Audrey Hepburn:
Zu Recht! Die Stadt der Liebe ist eine der schönsten, wenn nicht gar die schönste Stadt der Welt. Jeder sollte der französischen Hauptstadt in seinem Leben einen Besuch abgestattet haben. In der Stadt an der Seine sind zahlreiche sehenswerte kirchliche und weltliche Bauten, Straßen, Plätze und Parks zuhause. 160 Museen, 200 Kunstgalerien, 100 Theater, 650 Kinos und über 10.000 Restaurants warten auf Besucher aus aller Welt.
Die Seine-Uferpromenade ist seit 1991 UNESCO-Weltkulturerbe. Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten hat die 12 Millionen Einwohner-Metropole allerdings noch einiges mehr zu bieten.
Jeder der noch nicht dort war, sollte sich das unbedingt auf die To-Do-Liste setzen.
Neben den klassischen Sehenswürdigkeiten ist es empfehlenswert einmal ohne Fremdenführer die vielen kleinen Gässchen und Plätze zu besichtigen.

Wir empfehlen Eigeninitiative. Auf eigene Faust losziehen und die vielen kleinen Gässchen und Plätze erkunden. Insbesondere das Viertel Saint-Germain bietet sich dafür an. Auch Mont Martre sollte man gesehen haben.

Ein absolutes Shopping-Must ist die Galeries Lafayette und der Louis Vuitton-Store auf der Champs Elysees…
Galeries Lafayette: 40 Boulevard Haussmann; 75009 Paris

Copyright ©qellippa 2015 | kontakt | impressum Design + Foto www.jocopix.org